Saturday, 08. April 2017 Kategorie: NTS Workspace AG

Unser Lernender geht an die ICT-Schweizermeisterschaft

Michael Teuscher hat sich an an den Regionalmeisterschaften mit Platz 2 für die ICTskills2017 qualifiziert


Am 18. März fanden in Bern die diesjährigen Regionalmeisterschaften statt. Michael Teuscher konnte sich gleich bei seinem ersten Versuch in der Kategorie "Web Design / Entwicklung" gegen seine Konkurrenten durchzusetzen. Mit dem hervorragenden 2. Platz konnte er sich für die ICT-Schweizermeisterschaft qualifizieren. Diese wird im Rahmen der Informatiktage am 16./17. Juni 2017 in Zürich stattfinden.

An dieser Stelle möchten wir uns beim Team der Bbc Talents bedanken. Sie haben Michael bereits während einem Trainingstag auf die Regionalmeisterschaft vorbereitet und werden unseren Lernenden auf dem Weg zur Schweizermeisterschaft weiter unterstützen.


+41 31 517 77 77